SMS zu Weihnachten

Rupprecht Rupprecht guter Gast Hast du mir was mitgebracht? hast du was dann setz dich nieder hast du nichts dann geh gleich wieder

Ruprecht Ruprecht guter Gast hast du mir was mitgebracht? Hast du was dann setz dich nieder Hast du nichts dann gehe wieder.

Sagt der Fischer im Boot: Es ist mir scheißegal wer dein Vater ist - solange ich hier angle läufst du nicht übers Wasser...

Sankt Niklas ist ein braver Mann bringt den kleinen Kindern was. die großen läßt er laufen die können sich was kaufen.

Schöne Lieder und manch warmes Wort Tiefe Sehnsucht und ein ruhiger Ort.Gedanken die voll Liebe klingen Weihnachten möcht ich nur mit Dir verbringen.

Sei von Herzen einfach froh! Das ist doch das A und O!

Seit Wochen freu ich auf diesen Tag den ich nur mit Dir verbringen mag. Verkleide mich als Weihnachtsmann was folgt das sehen wir ja dann :-)

Sitze einsam unterm Weihnachtsbaum träume einen schönen Traum. Wäre doch so gern bei Dir schade jetzt sitz ich alleine hier.

Stille nichts als Ruhe in dieser Nacht als wäre Weihnachten nur für uns gemacht. Engel hüten unser kleines Glück wir lieben uns weiter Stück für Stück.

Warum hat der Nikolaus so einen großen Sack ? Er kommt nur einmal.

Weihnacht: Nächte heller Kerzen und der Kinderseligkeit! Und so wünsche ich von ganzem Herzen eine strahlend-schöne besinnliche Zeit!

Weihnachtszeit ist *ögelzeit! In der Krippe unterm Baum nasse *otzen weißer Schaum. *icken *umsen wie ein Stier merry Christmas and a happy new year!

Wenn der Niklaus es mit seinem Esel treibt wenn das Christkind stöhnt und schreit und Maria sich das *ötzchen reibt dann liebe Kinder ist Weihnachtszeit.

Zeit für Liebe und Gefühl heute bleibt es nur draußen richtig kühl. Kerzenschein und Apfelduft ja es liegt Weihnachten in der Luft.